Grundschule Bodolz

Mittags- u. Hausaufgabenbetr. Auf der Internetseite der Grundschule Bodolz!

OVERVIEW

This web page bodolz-grundschule.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have sifted fifteen pages inside the website bodolz-grundschule.de and found one website associating themselves with bodolz-grundschule.de.

BODOLZ-GRUNDSCHULE.DE RANKINGS

This web page bodolz-grundschule.de has seen fluctuating amounts of traffic through the year.
Traffic for bodolz-grundschule.de

Traffic ranking (by month) for bodolz-grundschule.de

Traffic ranking by day of the week for bodolz-grundschule.de

Schulamt OALIKE Startseite

Besetzung der Schulleitung während der Sommerferien. Versetzung in ein anderes Bundesland zum 01. Die Verwaltungsangestellten und das Team der Schulräte. Am Staatlichen Schulamt Oberallgäu Lindau Kempten. Danken allen in Unterricht und Verwaltung tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Grund- und Mittelschulen für ihren Einsatz und ihre verantwortungsbewusste Mitgestaltung.

WHAT DOES BODOLZ-GRUNDSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of bodolz-grundschule.de Mobile Screenshot of bodolz-grundschule.de Tablet Screenshot of bodolz-grundschule.de

BODOLZ-GRUNDSCHULE.DE HOST

Our web crawlers identified that a single root page on bodolz-grundschule.de took eight hundred and fifty-nine milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so I consider this site not secure.
178.63.91.195

I found that this domain is utilizing the nginx os.

Grundschule Bodolz

Mittags- u. Hausaufgabenbetr. Auf der Internetseite der Grundschule Bodolz!

CONTENT

This web page bodolz-grundschule.de states the following, "Auf der Internetseite der Grundschule Bodolz!."

VIEW SIMILAR WEB SITES

Home - Grundschule Lindau-Hoyren

Infos von A bis Z. Mit Familie Jäger auf dem Obsthof Knaus. Kommt, wir geh n Laterne laufen. Die Klassen 3 und 4 auf dem Eis. Närrisches Treiben in der Grundschule.

Startseite Grundschule Wohmbrechts

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

Grundschule Lindau-Insel Die Internetseite der Inselgrundschule in Lindau am Bodensee

Die Internetseite der Inselgrundschule in Lindau am Bodensee.

Aktuelles Startseite Grundschule Laubenberg

Grund- und Mittelschule Manching - Aktuelles

Herzlich Willkommen auf den Seiten der. Klicken und auch unter Informationen im Menü links.